Controller (m/w)

Ringspann GmbH

Bad Homburg

Maschinenbau

Bad Homburg

Controller (m/w) Ringspann GmbH Bad Homburg Zu Ihren Aufgaben gehört die Kostenarten- und Kostenstellenrechnung einschließlich der Kostenplanung. Weiterhin sind Sie für Monatsabschlußarbeiten zuständig. Sie erstellen die Ergebnisrechnung einschließlich der jährlichen Budgetierung.

Wir Sind Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Des Maschinenbaus Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern In Der Antriebs- Und Spanntechnik Für Unsere Abteilung Finanzen Und Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Controller (w/m)   Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Kostenarten- Und Kostenstellenrechnung Einschließlich Der Kostenplanung Weiterhin Sind Sie Für Monatsabschlußarbeiten Zuständig Sie Erstellen Die Ergebnisrechnung Einschließlich Der Jährlichen Budgetierung Und Fertigen Auswertungen Und Berichte Für Die Unternehmensleitung An Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unsere Internationalen Tochtergesellschaften Im Sap-modul Co Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Industrie­kaufmann/-frau Sowie Berufserfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Sie Verfügen über Sehr Gute Fähigkeiten Im Umgang Mit Dem Sap-modul Co Und Dem Office-paket Insbesondere Excel Sie Sind Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Gewohnt Und Denken Analytisch Teamgeist Zuverlässigkeit Und Kostenbewusstsein Sowie Einsatz­bereit­schaft Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Der Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Einem Motivierten Team Eines Mittelständischen Unternehmens Sowie Eine Arbeitszeit­gestaltung Die Ihnen Raum Für Ihre Persönliche Flexibilität Bietet Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintritts­termin Senden Sie Bitte Per E-mail An Herrn Löser Industriekaufmann Industriekauffrau Controlling Controllerin Betriebsanalytiker Unternehmensanalytiker Financial Accounting KLR Industriekaufmann Industriekauffrau Controlling Controllerin Betriebsanalytiker Unternehmensanalytiker Financial Accounting KLR Controller (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Kostenarten- Und Kostenstellenrechnung Einschließlich Der Kostenplanung Weiterhin Sind Sie Für Monatsabschlußarbeiten Zuständig Sie Erstellen Die Ergebnisrechnung Einschließlich Der Jährlichen Budgetierung Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau Controlling Controllerin Betriebsanalytiker Unternehmensanalytiker Financial Accounting KLR

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand
   RINGSPANN GmbH (Bad Homburg)

CNC-Dreher (m/w)
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Fachkauffrau als Projektmanagerin / Controlling (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kindertagesstätten-Verbund Deisenhofen und Sauerlach (Sauerlach)